Am Aschermittwoch...- sind's nur 270 Tage bis zum 11.11.2018....

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine intensive "Sommer-Saison" in Planung - und Ihr könnt daran teilnehmen, nämlich genau hier:

11.05. Brunnenfest Bad Breisig ab 18 Uhr

11.05. JGV Dernau ab 21 Uhr

16.06. Jeck in Dearne ab 19:30

08.09. Kirmes in Heimersheim ab 21 Uhr

17.09. JGV Heimerzheim ab 20 Uhr

 


Am Aschermittwoch...- sind's nur 270 Tage bis zum 11.11.2018....
Eine tolle Session ist nun leider vorbei. Wir sind vielen lieben bekannten, aber auch zahlreichen neuen Leuten begegnet und konnten überall eine große Sause mit Euch feiern. Wir bedanken uns für Eure Super-Stimmung in den Säälen! Daneben natürlich ein großer Dank an unsere Agentur für die gute Organisation und unserer großartigen Technik-Crew ein riesiges Dankeschön für das unermüdliche Anpacken, Aushelfen, Rumfahren, Mitmachen und Mitlachen - ohne Euch wären wir nix...!

Jetzt machen wir mal kurz Pause - nur kurz, denn die nächsten Termine stehen schon im April/Mai wieder an. Näheres erfahrt Ihr hier und natürlich auf unserer Facebook-Seite.


Die Session startet - mit unserem Sessionslied "De Düüvel (Danz met mir)"

Wir präsentieren Euch den neuen Jeckediz Song "De Düüvel (Danz met mir)". Ein Lied darüber, dass man sich die gute Laune nicht verderben lassen sollte, auch wenn einem täglich neue, bedrückende Schlagzeilen und Nachrichten erreichen.
Et Leeve es zo koot öm ze kriesche!
Passend zur Session nun unsere Pre – Studio Version die wir dann mit den Live-Erfahrungen aus der Session aufpolieren und in eine finale CD Version bringen werden.



Jeckediz - Me künne och anders - und wie!

Das Konzert am 02.12.2017 mit dem Titel „Me künne och anders“ in einer vollen Synagoge in Ahrweiler, war für uns ein großer Erfolg. Wir haben einmal die Stücke präsentiert, die man nicht auf einer Karnevalssitzung hört. Tiefgründig, zum Zuhören und Nachdenken, met vill Hätz präsentiert. An diesem Abend passte einfach alles - ein aufmerksames Publikum, ein toller Sound und das Ambiente der Synagoge. Wir wollten - trotz der Adventszeit - einmal etwas anderes machen, nicht die nächste Kölsche Weihnacht, sondern etwas ganz anders. Am Ende waren wir uns mit dem Publikum einig - das machen wir irgendwann nochmal. 


08.10.2017 Neueröffnung Winzerverein Lantershofen
In gewohnt schönem Ambiente überraschte uns ein feierwütiges Publikum beim Abschluss der Feiern zur Neueröffnung des Lantershofener Winzervereins. Nach dem Köln-Barden und D'r Frank waren wir dann endlich an der Reihe und haben die Stühle und Tische mal einer ersten Bestandsprobe unterzogen - erfolgreich, wir können wieder kommen - hoffentlich ;-).


29.09.2017 Kirmes in Bad Neuenahr VI.
Zum sechsten Mal in Folge haben wir mit Euch in Bad Neuenahr im Festzelt eine große Sause gefeiert. Und für ein jeckes Brautpaar wurde es zu einer echten "Kölsch"-Hochzeit...


Seit dem 02.09. hat Christian Ley den Posten als Drummer bei Jeckediz übernommen. Wir freuen uns auf die Zeit mit ihm, und die ersten Auftritte waren der Beweis  - er war ne gute Wahl..... Bei Tommy Gorba bedanken wir uns an dieser Stelle nochmal für die schöne und erfolgreiche gemeinsame Zeit!


Es geht wieder los... noch 2 Monate bis zur Sessionseröffnung und wir laufen uns schon mal warm....

02.09.    Bornheim/Hersel

29.09.    Kirmes Bad Neuenahr

08.10.    Eröffnung Winzerverein Lantershofen

02.12.     'Mer könne och anders...'   Synagoge Ahrweiler


Die Hälfte der Sommersaison ist für uns rum, jetzt geht's in die Ferien....

Wir hatten sehr schöne Auftritte an ganz unterschiedlichen Orten,
aber immer mit Euch - einem tollen Publikum. Dazu unten ein paar Bilder....

Wir sehen uns wieder ab September...


Wir haben uns viel vorgenommen in diesem Frühsommer und Sommer 2017!

Kommt vorbei und feiert zusammen mit uns in/beim :
13.05.  Meckenheim Straßenfest

19.05.  Jeck op Jöck in Vettweiß

26.05.  Kneipenkonzert - Alt Poller Wirtshaus (Köln Poll)

09.06.  Jeck op Jöck in Hennef

17.06.  Jeck im Dearne Sunnesching

17.06.  Bölingen Festzelt

23.06.  Kneipenkonzert  - Beim Piepsch (Hemmerich) <- Achtung ! Fällt aus !

01.07.  Meckenheim Feuerwehrfest


Die Session 2016/2017 ist für uns jetzt leider vorbei. Jetzt geht's mit unseren Lieben in den Trubel der Karnevalszöch. Wir freuen uns auf's nächste Jahr - öm widde met üch ze fiere!
Hier seht hier eine Auswahl der schönsten Bilder auf unseren vielen, vielen Stationen zwischen Niederdürenbach und Leverkusen...
Fotos  : Privat / Nicole Katharina Manthey


Nach dem Auftritt beim Jubiläumsfest der Showtanzgruppe der KG Närrische Buben in Sinzig....
Daumen hoch für ein tolles Publikum am späten Sonntagnachmittag


Richtig los in die 5. Jahreszeit ging's am 12.11. mit Auftritten in Dom-Esch bei der KG Gemütlichkeit und beim Stadtsoldatencorps  Rheinbach.


Foto: Nicole Katharina Manthey
Foto: Nicole Katharina Manthey

Am Wochenende ging es endlich los für uns! Unter anderem auf der Proklamation von Kinderprinz Bastian I. und Prinz Manuel I.in Heimersheim!


Auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch un vill Spaß in der Session!  Natürlich an alle Prinzen, Prinzessinnen, Prinzenpaare  und Dreigestirne!!!!

Bliivt Jeck met Hätz!

 

Samstag jeht et wigger!

 

Bis dahin durchhalten und aufs Wochenende freuen...